Die Verlosung der Perlenzauber-Trilogie

Bezaubernd …

Trisha Galore

303 Perlenzauber 1 - Cover - kleinWer darf mitmachen:

Jeder, der eine etwas andere Liebesgeschichte im Kopfkino erleben möchte, Romantiker und die, die es noch werden wollen, Junge und Junggebliebene – einfach jeder, der mal gegen den Lesestrom schwimmen möchte.

Eine kleine Bitte von mir:

Die Gewinner könnten eine kleine Rezension zu jedem Band bei einem Online-Shop wie Amazon einstellen oder hier posten – ich möchte halt gerne wissen, wie euch die Geschichte gefällt und an eurem Lese-Erlebnis als Autorin wachsen – es ist kein Muss, wäre aber lieb von euch.

So wird die Verlosung ablaufen:

Gleich werde ich eine Leseprobe aus dem ersten Band der Perlenzauber-Trilogie: „Gebannt von dir“ posten und dann eine Frage dazu stellen, die nicht schwer sein wird. *lächel* In den kommenden sieben Tagen werde ich täglich diesen Beitrag veröffentlichen, damit ich so viele Menschen wie möglich erreiche – auch in anderen Netzwerken, wie goggle+, Facebook usw. Dann, am nächsten Samstag, werde…

Ursprünglichen Post anzeigen 818 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

