DER NÄCHSTE BITTE …

Lachen ist gesund! Der Nächste bitte!

Phanuel´s Lach-Seiten

„Herr Doktor, beim Kaffee trinken schmerzt mein rechtes Auge immer ganz fürchtlich. Kann es sein, dass ich eine Koffeinallergie habe?“ – „Nein, Sie sollten nur den Löffel aus der Tasse nehmen!“

Die Sprechstundenhilfe kommt ins überfüllte Wartezimmer: „Wo ist denn der Herr, der einen Verband wollte?“ – „Der ist wieder gegangen, die Wunde war inzwischen verheilt!“

Der Patient sagt zum Arzt: „Herr Doktor, ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Das ist meine erste Operation!“ Daraufhin meint der Arzt: „Ich kann Sie so gut verstehen. Mir geht es genau so.“

Der Arzt schlägt der Ehefrau vor: „Wir sollten dringend eine Röntgenaufnahme von Ihrem Mann machen!“ Ehefrau: „Ach, die können Sie sich sparen. Den habe ich längst durchschaut!“

Fragt der Arzt den Patienten mit starkem Husten: „Rauchen sie etwa?“ – „Nein wieso!?“ – „Schade, sonst hätte ich es ihnen verbieten können!“

Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt? – Der…

Ursprünglichen Post anzeigen 502 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

