Gedanken über die Zeit

Die Zeit ist ein kostbares Gut für den Einzelnen. Nutze Deine Zeit richtig.

Auch hier werden wir Spaß haben

Wie oft denkt und sagt man: „Wie schnell vergeht die Zeit.“ Und es ist wirklich so, wie schnell vergeht eine Woche, kaum ist der Montag rum , dann ist das auch die Woche. Durch Zufall bin ich auf folgenden Eintrag gestoßen und ich denke, er hat einen realen Bezug zu unserer jetzigen Zeit. Die Zeit hat die Menschen verändert denke ich, jeder ist nur mit sich selbst beschäftigt, der Blick geht oftmals nicht mehr über den eigenen Tellerrand hinaus und wenn doch, dann wird oftmals neidisch geblickt.  Irgendwie ist die Zufriedenheit verloren gegangen, der Mensch will immer mehr, immer schneller, was heute modern ist, ist morgen schon veraltert.

Zeit schenken ist so wichtig, gerade den Menschen die uns nahe stehen, denn wie schnell kann alles vorbei sein…. und vielleicht gerade deswegen hat mich die Geschichte so berührt. Doch lest selbst!!!

Das Paradox unserer Zeit ist: 

Wir haben hohe Gebäude, aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 527 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Gedanken über die Zeit

  1. Danke fürs Weiterleiten. Auch Euch wünsche ich eine schöne Zeit, Zeit für Gemeinsamkeiten, Zeit für Eure Lieben und nur einfach mal Zeit für sich selbst. Aber ich weiß Du machst das schon und das freut mich.

    LG Biene

Kommentar verfassen

