Die Schönheit und Zartheit des Lebens…

Die Schönheit einer Blüte, ihre Farbe, ihr Duft, die zarten, fast durchscheinenden Blätter – ein Hauch, verletzlich. Wahre Schönheit schließt Vergänglichkeit ein und gibt doch eine Ahnung von der Ewigkeit, dem Beständigen, ohne dass sie nicht wäre. Wie oft habe ich gewünscht, einen Augenblick meines Lebens für immer festhalten zu können! Die Uhren anhalten, den […]

über Die Schönheit… — wegpoesie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Die Schönheit und Zartheit des Lebens…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s