kunterbunter Schulanfang

Für den Schulanfang … aber auch sonst ganz toll!

Guten Morgen,

in Berlin geht nächste Woche die Schule wieder los. Das heißt auch für mich, dass der Ernst des Lebens weiter geht. Stifte, Blöcke, Bücher, Hüllen, Büroklammern… allerlei Kleinkram wird in meine Tasche wandern.

Damit das ganze auch noch schön anzusehen ist, habe ich ein wenig mit Washi-Tape gebastelt und will euch zeigen, was dabei herausgekommen ist.

PhotoGrid_1440327399712

Ursprünglichen Post anzeigen 197 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s