Der Körper verändert sich….

Mamis sind immer schön …

Mein Leben zwischen Windeln wechseln und Frau sein

Nun sind schon zwei Jahre seit der Geburt meiner Tochter vergangen und langsam aber sicher sind auch die letzten babyspeck Spuren an meinem Körper verschwunden…. Zum Glück halten mich beide Kinder und auch der Job gut auf zack,denn das hat sicher viel m8t dazu beigetragen das die Kilos wieder purzelten. Mit viel sport,disziplien und gesunder Ernährung ging alles im Handumdrehen und ich begann mich wieder wohler in meinem Körper zu fühlen. Hatte nach der Geburt der kleinen 20kg mehr auf den Rippen und fühlte mich dadurch sehr unwohl und nicht mehr attraktiv….aber langsam aber sicher fühlt es sich wieder richtig gut an…. Das Selbstbewusstsein steigert sich.

Was habe ich dafür getan….

Ich liebe Grüne Smoothies und habe sie daher sehr gern getrunken…..

Einfach etwas frischen Blattspinat und ein paar Früchte in einen Mixer und dann schmecken lassen….

Es sättigt sehr aber ersetzt keine komplette Mahlzeit!!

Viel Bewegung fällt einem mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

