Makro-Tipps & Beispiele

Eintauchen in die Welt der Fotografie…

bilere's Blog - Katarzyna Kuban

Ideen und Tipps für bessere Fotos zu liefern, ist meiner Meinung nach das Wichtigste in einem Fotoblog, schließlich möchte man eigene Erfahrung den Lesern mitteilen und sie zum Nachdenken bzw. zum Nachahmen bringen. Das macht mir neben der Fotografie selbst sehr viel Spaß! Aus diesem Grund widme ich mich in meinem heutigen Beitrag voll diesem Thema.

gelbe Blume_DSC0029

Wie ihr bereits wisst, ist die Makrofotografie mein Lieblingsbereich in der breiten Palette an fotografischen Möglichkeiten. Über dieses Thema kann ich auch rund um die Uhr erzählen :-). Viele von euch verstehen es sicher sehr gut! Zudem gibt es in der Sommerzeit sehr viele Motive, die sich für die Makrofotografie eignen. Egal, wo man sich hinbewegt, findet man sie. Sei es eine Blume, ein Insekt oder Pflanzen bzw. Tierchen. Das ist das Schöne an der Fotografie, man begegnet den Motiven überall und überall hat man auch die Gelegenheit zu üben.

ausgetrocknete Blume_DSC0037

Und das Üben ist ja…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.281 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

