DER ENGEL JELIAL…

Hier gibt es viel Wissenswertes über Engel…

Gabryon´s Engelchen-Blog

 

Wir brauchen viele Engel in unserem Leben. Jelial ist ein Seraphim und sein Name steht auf dem Baum des Lebens. Die Seraphim sind der allerhöchste der Engelchöre. Sie spiegeln den Ruhm Gottes wider und beschäftigen sich eigentlich nicht mit menschlichen Belangen.

Jelial, der Engel der Leidenschaft, möchte uns herausfordern mit der ganzen Kraft unseres Herzens zu leben und nicht auf Sparflamme zu existieren. Ein Mensch soll zu Leidenschaft fähig sein, damit das Leben nicht langweilig und fad wird. Leidenschaften sind natürliche Antriebskräfte im Menschen, die ihn zum Leben antreiben. Der Engel der Leidenschaft soll die Menschen die Kunst lehren, mit diesen Antriebskräften umzugehen.

Wer sich leidenschaftlich auf etwas einlassen kann, der kann auch leidenschaftlich für das Leben kämpfen. Leidenschaften sind positive Kräfte. Es geht nicht darum, sie abzuschneiden, sondern sie in sein Leben zu integrieren. Die Leidenschaften sollen uns dienen, nicht wir den Leidenschaften.

Die Integration der Leidenschaften in…

Ursprünglichen Post anzeigen 330 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s