ARISTOPLEBS…

Und hier gibt es viel zu lachen…

Phanuel´s Lach-Seiten

Baron Mucki wird von Graf Bobby angerufen: „Mucki, kommst du mit zum Tennisspielen?“ Mucki: „I mag net. I lieg grad so schön auf der Veranda!“ Bobby: „Geh‘, sei kein Frosch, dann bring sie halt mit.“

 

Graf Bobby und sein Freund Rudi gehen essen. Als sie gegessen haben, klärt Rudi auf: „Alles was wir gegessen haben, war vom Pferd.“ Graf Bobby entsetzt: „Igitt, das Apfelmus etwa auch?“

Graf Zitzewitz kommt morgens um drei Uhr nach Hause und übergibt seinem Burschen die Uniform: „Sehn Se sich das an. Kotzt mich im Kasino doch der Baron Dowitz beim letzten Toast janze Montur voll.“ Punkt zehn überreicht der Bursche dem verkaterten die gereinigte Uniform und bemerkt: „Kolossale Sau, der Herr Baron Dowitz, Herr Oberleutnant! hat Herrn Oberleutnant sogar die Hosen volljeschissen.“

Spät in der Nacht kommt der Herr Graf nach Hause, Butler James öffnet. „James, ist die Frau Gemahlin zu Hause?“ „Jawohl, Herr…

Ursprünglichen Post anzeigen 923 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s