Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen…

Lebensgefühl pur…

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

1520603_10152121466773331_298908406_nEngel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen…

Man lebt für was man sterben würde…

hör auf dein Herz, denn der Verstand kann einen nicht glücklich machen…

Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall…

Ich möchte in den richtigen Moment SÜSS gefunden werden.

Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen und Kissenschlachten im Wohnzimmer, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.

Ich möchte vor der großen bösen Welt in deine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen.

Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.

Ja, Sonntags zu frühstücken bis nachmittags, es ist für mich heilig!

Ich will mit dir die leckersten Dinge kochen und vernaschen und danach unser Bächlein weglachen.

Ich will beschützt werden und beschützen.

Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln, wenn’s an der Tür klingelt und ich weiß, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 710 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

