Lieben

Lerne Dich lieben…

MARANXA

Meeresbrise Meeresbrise | Klaas Hartz @ pixelio.de

Ich will nicht, dass du dich in mich verliebst
Ich will, dass du in dich selbst verliebst
Ich will nicht, dass du mich liebst
Ich möchte, dass du lernst, dich zu lieben, bedingungslos
Ich will nicht, dass du mir gehörst
Ich möchte, dass du dein bist
Ich möchte, dass du deine Grösse erkennst , du bist Gott im Menschenfleisch
Ich will nicht, dass du ein treuer Liebhaber bist
Ich möchte, dass du reine Liebe bist
Ich will nicht, dass du mein Mann bist
Ich möchte, dass du dein Licht bist
Ich möchte nicht, dass du zu mir kommst
Ich möchte, dass du zu dir zurückkehrst
Ich wünsche, dass du in der Lage bist zu lieben, in meiner Anwesenheit oder auch ohne sie
Ich will nichts von dir
Ich möchte alles von mir selbst
Ich will nicht, dass du mich schützt
Ich will, dass du…

Ursprünglichen Post anzeigen 55 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

