Frühling beflügelt …

da braucht man kein Red Bull…

keinbisschenleise

… und das im wahrsten Sinne des Wortes

Sonntag 30.03. 019

Sonntag 30.03. 020

Sonntag 30.03. 052

Eigentlich wollten meine Freundin und ich gestern eine Wanderung machen, aber der Wetterbericht hat den Sonntag als noch wärmer gezeigt und dann geschieht es eben in ein paar Stunden 😉

Also gibt es morgen bzw. ja schon HEUTE was vom Wander-Team aus dem Bayerischen Wald 😉

…und dann habe ich mich für Frühjahrsputz in der Wohnung entschlossen, einiges am Balkon vorbereitet  …
und danach eine kurze Entspannung zu einem Spaziergang an der Isar entschieden.
Da gab es auch einige schöne Motive für meine Kamera 😉

Sonntag 30.03. 095

2

12

Gute Nacht Freunde und bis dann…

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Frühling beflügelt …

Kommentar verfassen

