Divas Stimme aus dem Jenseits -Stau auf der Regenbogenbrücke

Ein Regenbogen ist die Brücke zwischen Himmel und Erde…

Diva's Anekdoten

DIVA 31.05.2009-7.03.2015

Es sollte so ein schöner Tag werden.

Es ist der 7 März , der Hochzeitstag meiner Menschen. Drei Jahre ist es nun her das ich sie zum Standesamt gebracht habe und sie ihre Traumhochzeit feierten.

Die Menschenfrau ist ja immer extremst unternehmungslustig und sie dachte das sie mit uns gemeinsam einen schönen Ausflug machen würde .

Der Menschenmann , veräppelte sie etwas und tat so als hätte er gar keine Lust irgendetwas zu machen.

Menschenfrau wurde schon leicht miesepetrig!

Ich grinste , denn ich sah , er hat sein Pokerface aufgesetzt und macht wieder Quatsch!

Zuerst fing der Quatsch hiermit an: Er schenkte ihr einen Blumenstrauss.

DSC_0025

Ja , ihr seht richtig , das sind Tulpen. Denn bei uns sind Tulpen die Blumen der Liebe , denn sie kann keine Rosen leiden!

Für die 3 Jahre Ehe standen symbolisch 3 Tulpen aus dem Strauss höher heraus.

Er übergab ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 813 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s