Nähmalpuppen

Das macht Freude und Spaß …

Meine Lieben,

zwei Seelen wohnen, ah! in meiner Brust… gerade bin ich hin- und hergerissen zwischen Malen und Nähen. Die Ideen und Zeichenübungen zu meinem Kinderbuch vereinnahmen mich sehr, aber gerne. Aber das Nähen kann ich auch nicht lassen und dann sind am Ende des Tages noch so viele Projekte offen oder nur angedacht.

Da hatte ich heute eine Idee, wie die zwei Seelen zusammenfinden können.

grete5

Ursprünglichen Post anzeigen 181 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

