Gumboinspirierter Eintopf mit Polenta

Eintopfinspiration…

Trüffelsau

IMG_9961

Ich hatte Lust auf Gumbo, aber keine Okraschoten im Haus. Der Mangold musste weg und ich wollte Polenta essen. Das Schöne beim Kochen ist: Es gibt für (fast) alles eine Lösung und die scheckte herausragend lecker. Dabei habe ich mich an mein Ursprungs-Gumborezet gehalten (hier), den Seitan und zwangsläufig die Okraschoten weg gelassen und durch 3 Hände voll Mangold ersetzt.

Anstelle des Reis habe ich einfach Polenta verwendet und es war wirklich eine gute Lösung!

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

