FÜR die Meinungsfreiheit & Menschenrechte! GEGEN Folter & (religiöse) Gewalt!

Freiheit, Friede, Gewaltlosigkeit, Liebe…

gedankenteiler

„Jeder soll glauben das er glaubt, dass er glaube muss.

Nur soll er nicht glauben, dass andere das auch glauben müssen.

Dann haben wir kein Problem!“

[Klaus Eberhantinger]

Freitag. Schon fast Wochenende. Während sich die meisten von uns auf diesen Tag freuen, so gibt es mindestens einen dem davor graut: Raif Badawis!

Seines Zeichens Blogger. Genau wie viele von uns. Genau wie ich. Auf seinem Blog tat er nichts Verbotenes. Er philosophierte über „Gott und die Welt“. Genau wie viele von uns. Genau wie ich.

Mit einem Unterschied: Der 31jährige Raif wurde wegen „Beleidung des Islams“ zu 7 Jahren Haft und 600 Stockschlägen (!) verurteilt. Tatbestand: „Abfall vom Glauben“. Er legte Widerspruch ein. Das neue Urteil:10 Jahre Haft und 1000 Stockschläge!!!

Das beweist, wieder einmal, wie intolerant und verbohrt der Islam ist! Auch wenn ich selbst zwar der evangelischen Konfession angehöre, so habe ich diese schon früh in…

Ursprünglichen Post anzeigen 428 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s