Master Cleanse oder auch Heiße Zirone „mit scharf“

Nicht nur wenn die Nase läuft…

Trüffelsau

IMG_9365

Bei der Master Cleanse Diät ernährt man sich über einen Zeitraum von 10 Tagen ausschließlich von diesem durchaus leckeren Zeug.

Ich will einfach nur etwas Abwechslung in meine Hausmittelchen gegen die Erkältung bringen und stehe auf Chili (s.o.).

Rezept (für 1 Portion), Zeit: 5 Minuten

250 ml Wasser
2 EL Zitronensaft (frisch gepresst)
2 EL Ahornsirup
1/10 TL Cayenne-Pfeffer

Alles miteinander vermischen und gesund oder schlank oder gedetoxt oder was auch immer ihr wollt werden, es hilft bestimmt bei allem  🙂

Ich habe es heiß getrunken, weil mir das bei einer Erkältung angemessen erschien.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s