herzerwärmende-kleinigkeiten-Bloggeraktion 2015

Eine Idee in die Welt tragen…

Ihr Lieben,

wie geht es euch? Das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt und ich will die Gelegenheit nicht versäumen, euch von Herzen alles Liebe, Gesundheit, Gelassenheit und ganz viel kreative Energie zu wünschen.

Wir waren ein paar Tage in Holland und haben die Seele baumeln lassen, als ich auf eine wundervolle Aktion aufmerksam wurde, die wie geschaffen ist für den ersten Beitrag im neuen Jahr.

gesch

Ursprünglichen Post anzeigen 186 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s