Back to school Retro Messenger-Bag

Tauschpaten gesucht… 🙂

Meine Lieben,

zunächst muss ich euch ein großes Kompliment machen: So viele tolle Kommentare zu meiner Idee, ein Tauschfenster zu eröffnen! Schön, dass ihr so begeistert seid. Ich durchdenke gerade die Planung, sammle alle Schätze zusammen und fotografiere wie wild.

Die Ferien sind in Berlin seit Montag zu Ende, die Schule hat mich wieder und wie es sich gehört, braucht man im neuen Schuljahr eine neue Tasche. Ich arbeite momentan sehr gerne mit Filz und will euch mein neustes Schmuckstück nicht vorenthalten.

filztasche

Von dieser Art habe ich noch andere Taschen genäht und ein Modell wird sicherlich auch seinen Weg ins Tauschfenster finden. Mal sehen, ob ein Tauschpate sie adoptiert?

herzlichst

Blanca

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

