Mein Zitat des Tages

tausendundeineblume

Du gibts mir Freude, an der mein Schmerz zerschellt.

(Zitat Joy Amelie im Interview aus einem ihrer Lieder)

119 Von Iwan_Islandmohn_22.06.2014

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Mein Zitat des Tages

  1. Hallo Gabryon,
    freut mich, dass dir das Zitat so gut gefallen hat, dass du es rebloggt hast.
    Hab erst heute Morgen noch einen Tippfehler entdeckt, der sich durchs Korrigieren offensichtlich nicht automatisch im Reblog korrigiert.
    „Gibst“ statt „gibts“ 😉
    Liebe Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

