Basilikumsträußchen {A small bunch of basil}

Wunderbar…

Alles ist gut.

basilikum03

Neulich haben wir das erste Mal eine Biokiste bestellt. Den Inhalt konnten wir nicht beeinflussen, wir waren aber damit und der hohen Qualität sehr zufrieden. Alles war frisch und auch äußerst haltbar, was man z. B. von gekauftem Basilikum, den man in eine Vase mit Wasser stellt, nicht sagen kann. Das nicht mehr vollständige Sträußchen auf den Fotos, also jenes aus der Biokiste, beinhaltete mehrere Basilikumsorten, z. B.  Zimt-, Zitronen-, Thai-, Großblättrigem Basilikum. Es wohnt zur Zeit in einem Coca Cola-Glas und manchmal auch vor diesem Ölgemälde. Herrlich frisch harmoniert alles so wunderbar. Es ist für mich ein täglicher Augen- und Nasenschmaus. 🙂 Und damit wandert der Beitrag morgen zu Helgas Flower Friday.

Habt ein schönes Wochenende. Ich fahre mal wieder Zelten und freue mich schon so wahnsinnig drauf. 🙂

˜

We ordered a box with organic vegetables for the first time the other day. It was a…

Ursprünglichen Post anzeigen 133 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s