Ein Engel ist an meiner Seite

Ich wünsche jedem einen Engel an seiner Seite…

Traeumelinchens - Diamanten Blog

Ein Engel ist an meiner Seite

Ein Engel ist an meiner Seite,
unsichtbar doch immer da.
Ein Engel ist an meiner Seite,
ich kann es spüren, es ist wunderbar.

Ich frage mich wer es wohl ist,
der da unsichtbar mir zur Seite ist.
Ich werd es nie erfahren,
doch es ist ein Gefühl
von etwas wunderbarem.

Ein Engel ist an meiner Seite,
gibt mir Mut und gibt mir Kraft.
Ein Engel ist an meiner Seite,
ein Gefühl das wunderbares schafft.

Konny
Nürnberg, 30.7.2014

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

