It’s too darn hot!

Hitze und Musik… hör doch Mal hin…

ALLTAG MIT FRAU KATZ

toodarnhotMiauuu! Einfach unkätzisch, diese Hitze! Nicht auszuhalten. Selbst meine Freigänge auf den Gang bringen nicht die gekätzte Abkühlung. Mauk! Meine Katzenmami hat mir aber versprochen gleich runter in den Keller zu gehen. Dort steht nämlich unser Ventialtor. Ich hoffe, der verschafft mir armer Fellmaus ein bisschen Wind um die Ohren… Maunz!

Dazu gibt’s ein bisschen Musik für uns menschliche Katzenfreunde: „Too Darn Hot!“ von Ella Fitzgerald – einfach, weil’s  auf den heutigen Hundstag perfekt passt!

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “It’s too darn hot!

  1. Jetzt endlich regnet es. Und donnern tut’s auch. Meine Frau Katz sitzt ganz entspannt am Fenster und genießt das abkühlende Naturschauspiel. Endlich, endlich ein paar Grade kühler… Danke fürs Rebloggen der kleinen Katzengeschichte, Gabryon! 🙂

    Alles Liebe, Kipet

Kommentar verfassen

