Vorbei

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel… der ewige Kreislauf…

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

So hoffe ich zumindest

To get a Google translation use this link.

Vorbei. Endlich. Keine WM mehr. Keine Idioten, die Geld scheffeln fr ein bichen bern Rasen flitzen und rund um die Uhr in allen Mainstreammassenmedien hoffiert werden. Das Verhltnis von Leistung zu Bezahlung ist ? ist widerwrtig (wie im Bundestag und in der Bundesregierung und in den Bankenvorstandsetagen).

Ob ?WIR? ? ich gehre ganz sicher nicht zu diesem ?wir? ? Weltmeister sind, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Oh, mir wrde es sogar besser gefallen, wenn diese Rasenkasper aus der BRD nicht ?Welt?-Meister sind (ich wei es nicht, ob sie es sind).

? ? ?

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt fr’s Lesen.

P.S.: Positiv am 13. Juli 2014 war die Ruhe am Morgen.

Tageskarte 2014-07-14: Mal wieder! Die Zwei der Schwerter.

2014 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 3.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle…

Ursprünglichen Post anzeigen 3 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Vorbei

  1. Es ist ja «nett», wenn meine Beiträge interessant genug sind, um rebloggt zu werden. Aber: Wenigstens sollten dann die Umlaute und Sonderzeichen korrekt codiert werden (html-Entitäten, benannte Zeichen).

    ü ß ä … ä fehlen im ersten Absatz.

    • Lieber Emil,
      danke für Deine Nachricht, leider weiß ich nicht wie das geht. Ich drücke nur auf den Button „Rebloggen“, mehr mache ich nicht und gehe davon aus, dass es richtig übernommen wird. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag
      Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s