Vorbei

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel… der ewige Kreislauf…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Vorbei

  1. Es ist ja «nett», wenn meine Beiträge interessant genug sind, um rebloggt zu werden. Aber: Wenigstens sollten dann die Umlaute und Sonderzeichen korrekt codiert werden (html-Entitäten, benannte Zeichen).

    ü ß ä … ä fehlen im ersten Absatz.

    • Lieber Emil,
      danke für Deine Nachricht, leider weiß ich nicht wie das geht. Ich drücke nur auf den Button „Rebloggen“, mehr mache ich nicht und gehe davon aus, dass es richtig übernommen wird. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag
      Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s