Shampoofläschchentäschchen

Ganz breit grins… Shampoofläschchentäschchen…

Guten Abend,

seit die Temperaturen wieder erträglicher sind, habe ich auch wieder mehr kreative Energie. Und das tut so gut!

Nach wie vor experiementiere ich mit der Verarbeitung von Materialien, die für gewöhnlich weggeworfen werden bzw. nicht in erster Linie zum Basteln oder Nähen gedacht sind. Diesmal zeige ich euch ein flinkes DIY für mit ohne Nähmaschine 😉

shampoo7

Ursprünglichen Post anzeigen 47 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s