sonntagsspaziergang…

Interessant mit schönen Fotos…

herschelmann fotografie blog

hafencity 1…irgendwas muss los sein heute…denkt sich der Fotograf und hört im abgedunkelten Studio die Rundfunknachrichten…ach so, 30 grad,sonne und 25 km stau Richtung Ostsee…alles klar, Pfingsten in hamburg !   und so ruhig hier, ach ja, Frau und Sohn besuchen Oma…Zeit mal wieder hemmungslos laut alte Kassetten in den Recorder zu werfen und in falscher Stimmlage mitzusingen…Fertigpizza zu essen und den ganzen Tag zu knipsen… den ganzen Tag ?…natürlich nicht, das neu erworbene Superobjektiv muss ausprobiert werden…der Fotograf traut sich also vor die Tür…alles so grell hier…schnappt sich das Dienstrad und fährt dahin wo garantiert keine Hamburger sind…in den Hamburger Hafen ….Weltstadthafencity..alles so schön neu hier und bunt und diese vielen Leute…links höre ich schwäbisch, hinter mir das muss bayrisch sein..neben mir sächsisch…und die vor mir…hm, vielleicht niederländisch …alle fotografieren mit ihren Handys und Kompaktknipsen…und auch ich hebe meine Kamera..mache mich promt des Terrorismus verdächtig…wer hält schon einen schwarzen schuhkarton in…

Ursprünglichen Post anzeigen 213 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

