In der Natur

Wunderschöne Naturbilder…

Blog Kunterbund von G.B.

Wünsche allen einen schönen Nachmittag. In der Natur gibt es viel zu sehen bei einen kleinen Spaziergang heute fotografiert.

Ich sehe das schöne in diesen Augenblick,was bringt mir das vergangene es liegt doch so weit zurück.Schaue ich genauer hin sehe ich so viel,und ein kleiner Schmetterling er treibt mit mir sein Spiel.G.Buske

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

