Anklamer Stadtbruch

Morgenstund hat Gold im Mund…

kombinat lux

03:00 Uhr aufstehen, um kurz vor Sonnenaufgang 04:30 Uhr im Anklamr Stadtbruch zu sein – auch so kann ein Sonntagmorgen aussehen. Einige Impressionen dieses Tages nun an dieser Stelle. Für’s Protokoll: Die Bartmeisen sind schnelle Vögel, Erstsichtung – Karmingimel & Brandgänse und ich habe noch nie so viele nette Leute im Stadtbruch getroffen – ein außergewöhnlicher Tag. fb

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s