Orientierungslos

Aus dem Leben gegriffen… tolles Blog…

Die Blinde Simulantin & ihr Seh-Hund

Ich bin auf dem Weg zum Bahnhof .

Ich gehe einen anderen Weg , den ich zwar kenne aber länger nicht mehr gegangen bin.

( Selber schuld ! Mir ist es langweilig wenn ich immer die gleichen Wege gehe )

Die Sonne scheint . Das Spiel aus Licht und Schatten macht mich irre . Es blendet , trotz dunkler Kantenfilterbrille .

( Ich find es zwar sehr schön bei Sonnenschein einen Weg mit vielen Bäumen zu gehen . Ich finde es auch schön wenn das Licht durch die Baumkronen dringt , aber meine Augen sind da anderer Meinung)

Ich schaue nur noch auf den Boden und gehe und gehe und gehe .

Nach einer Weile sehe ich mich um.

Wo bin ich denn hier gelandet?

Häh?

Ich stehe mitten auf einem Schulhof , drehe mich auch noch um meine eigene Achse um erkennen zu können wo ich bin , verliere…

Ursprünglichen Post anzeigen 261 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

