Künstliche Besamung – Bin ich nun schwanger?

Divas Anekdoten… Geschichten einer Blindenhund-Dame… witzig mit schönen Bildern…

Diva's Anekdoten

2014-05-27 11.38.46Gestern war ich bei der künstlichen Besamung !

Nun frage ich mich , bin ich jetzt schwanger?

Wird es ein Junge , oder ein Mädchen ?

Wird es ein Gras oder eine Gräsin?

Was muss ich beachten?

Wir werde ich einem Gras gerecht ?

Was isst ein Gras?

Kann ich das noch abtreiben?

Fragen über Fragen!

20140527_103552

Ich wollte diese Besamung ja gar nicht!

Diese Grassamen waren wohl so scharf auf mich , das war Vergewaltigung!

Kann ich die anzeigen?

Ach Leute , ich weiss gar nicht was ich tun soll.

Ich versuchte mal andere Gräser um Rat zu fragen.

20140527_101109

Die gaben mir keine Antwort!

Eingebildetes Graszeugs! Das redet wohl nicht mit jedem!

Ich versuchte es an anderer Stelle!

2014-05-27 11.46.13

Aber auch hier hatte ich kein Glück!

20140527_101156

Kein einziger Grashalm gab mir eine Antwort auf meine Fragen!

20140527_101303

Ich stellte die Ohren auf und horchte angestrengt ….aber ich hörte nichts!

2014-05-27 11.45.04

Also genoss ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 202 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

