Mars legt den Vorwärtsgang ein, und ein freundlicher Gruß der Gegensätze Jupiter und Saturn

Schau Mal, was die Sterne sagen…

Frida's Text-Studio

Ziegenbock-rot

Mars ist am 20. Mai stationär, bevor er sich zunächst sehr langsam wieder vorwärtsbewegt.

Noch immer ungeklärte Fragen? Noch immer keine Lust, ganz neu durchzustarten? Oder – Lust schon – aber in welche Richtung soll die Reise gehen? Nur Geduld, denn zunächst einmal ist der Prozess des Umschaltens vom Rückwärts- auf den Vorwärtsgang eine kurze Phase des Stillstands, oder ein Nullpunkt. Und es könnte durchaus sein, dass noch so manches zu klären ist – oder auszubalancieren. Oder gemeinsam mit anderen zu besprechen.

Mars bewegt sich noch immer durch das Zeichen Waage, bis zum 26. Juni 2014, wenn er in den Skorpion wechselt. Das Venus-Zeichen Waage wird unter anderem mit Diplomatie in Verbindung gebracht. Waage-Menschen gelten als leicht beeinflussbar – das ist aber nicht unbedingt zutreffend.
Ein Beispiel zu einem Waage-Thema, dem Sinn für Schönheit. Nehmen wir an, ein Paar will die gemeinsame Wohnung neu gestalten. Der Widder-Mann mag ja sehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 382 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s