Der Sex-Check

Interessant…

nandalya

Ein Artikel, über den ersten Sex eines Paares, hat mich aufmerksam gemacht. Dabei geht es ganz klassich um Mann und Frau, was mich aber trotzdem interessiert. Und mir fallen durchaus Gemeinsamkeiten, aber auch große Unterschiede auf. Und darüber werde ich nun schreiben. Bewusst verzichte ich auf die Feministinnen-Keule. Die packe ich später wieder aus.

Ich lerne, was Mann denkt, wenn eine nackte Frau vor ihm steht. „Geil, jetzt gibt es Sex!“, soll sein erster Gedanke sein. Auch, wenn Lesben durchaus männliche Verhaltensweisen haben, so habe ich das nie gedacht. Aber das ist auch nicht schlimm. „Ist mein Penis auch groß genug?“, soll des Mannes zweite Frage sein. Und da muss ich dann passen. Diese Denkweise bleibt mir fremd. Ist der Penis für Mann so wichtig?

Der dritte Gedanke von Mann schlägt in die gleiche Kerbe. „Was, wenn ich versage?“, soll der lauten. Dass Mann sich oft über seine Erektion definiert…

Ursprünglichen Post anzeigen 821 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s